Tagesmutter Linda-Jean Jongmans - Freie Plätze: 2

 Hallo, mein Name ist Linda-Jean, ich bin anerkannte Tagesmutter und betreue in meinen privaten Räumlichkeiten bis zu 5 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren. Ich bin eine lebensfreudige, optimistische und kontaktfreudige Person und möchte gerne Familien die Chance geben, ihren Berufen nachgehen zu können, während das Kind eine fürsorgliche Betreuung im familiären, gemütlichen Rahmen erfährt. Ich habe sehr viel Spaß an dieser Arbeit und genieße es die Zeit mit Kindern zu verbringen.

 

Dabei achte ich insbesondere auf die Vermittlung von:

Vertrauen, Gegenseitiger Unterstützung, Lob, Ermutigung und Anerkennung, guter Umgang mit anderen Menschen, Selbständigkeit, Struktur, Rituale, gemeinsames Schaffen und Erschaffen und dem Spaß am Spielen.

 

In meiner Tagespflege ist es ein zentraler Punkt, dass wir viel an der frischen Luft unterwegs sind. Täglich gehen wir entweder auf den Spielplatz (direkt vor unserer Tür) oder wir gehen z.B. im Hammrich spazieren. Wenn es das Wetter nicht zulässt, dass wir raus gehen, spielen wir im Haus und vertreiben uns die Zeit mit unterschiedlichsten Aktivitäten, wie zum Beispiel „basteln“. Langeweile kommt bei mir nie auf.

 

Ein großer Vorteil der Kindertagespflege ist die Flexibilität der Betreuung.

 

Eine Betreuung ist bei mir innerhalb folgender Betreuungszeiten möglich:

07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Linda-Jean Jongmans

Bentgrasweg 12a

26789 Leer

 

Telefon: 0491-20323283

Handy : +49 172 5664364