Gartenzwerge Leer - Freie Plätze: ab August 2021

Liebe naturbegeisterte Eltern,
als Kindertagespflegeperson möchte ich meine Leidenschaft für Natur und Umwelt mit ihrem Kind teilen. Ich möchte zeigen, wie schön, vielfältig und schützenswert unsere Natur ist.

Der Garten ist hierfür die beste Le(h)rnwerkstatt und unter anderem auch für die gesunde Ernährung oder die Naturwissenschaft im kleinen Rahmen. Ich biete das "Rundum-Sorglos-Paket", welches ein gesundes und vitaminreiches Frühstück, Windeln, ein frisch gekochtes Mittagessen & Getränke enthält.

 

Mit unserem Krippenwagen nutze ich auch sehr gerne die Gelegenheit im naheliegenden Julianen-Park spazieren zu gehen.

Damit ein altersentsprechendes und interessantes Angebot garantiert werden kann, beschränke ich mich bei der Aufnahme auf ein Alter von 15-36 Monaten.

 

 


Öffnungszeiten

Montag

8.00 - 13.00 Uhr

14.30-17.30 Uhr

 

Dienstag

8.00 - 13.00 Uhr

Mittwoch

8.00 - 13.00 Uhr

14.30-17.30 Uhr

 

Mittwoch

8.00 - 13.00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 13.00 Uhr

14.30-17.30 Uhr

 

Freitag

8.00 - 13.00 Uhr



Janine Schiffer

Enno-Hektor-Str. 6

26789 Leer

 

Tel. 0491 - 79 69 77 40
www.fb.me/gartenzwerge.leer
www.gartenzwerge-leer.de