Gartenzwerge Leer

Liebe naturbegeisterte Eltern,
als Kindertagespflegeperson möchte ich meine Leidenschaft für Natur und Umwelt mit ihrem Kind teilen. Ich möchte zeigen, wie schön, vielfältig und schützenswert unsere Natur ist.

Der Garten ist hierfür die beste Le(h)rnwerkstatt und unter anderem auch für die gesunde Ernährung oder die Naturwissenschaft im kleinen Rahmen. Auch meine lieben Mitbewohner -  die Hühner, Hunde &  Schweine warten stets freudig auf die Kinder (...und den Futtereimer.)

 

Mit unserem Krippenwagen nutze ich auch sehr gerne die Gelegenheit im naheliegenden Julianen-Park spazieren zu gehen.

Damit ein altersentsprechendes und interessantes Angebot garantiert werden kann, beschränke ich mich bei der Aufnahme auf ein Alter von 2-4 Jahren.

 

Ich biete das "Rundum-Sorglos-Paket", welches ein gesundes und vitaminreiches Frühstück, Windeln, ein frisch gekochtes Mittagessen & Getränke enthält.

 

Aufgrund der vielen Anfragen bitte ich lediglich das Kontaktformular auszufüllen. Die Daten werden gespeichert und dienen als Warteliste. Die Platzvergabe startet, sobald ich die Rückmeldungen erhalte wieviele Kinder fest in einen Kindergarten wechseln./Vrsl. März/April

Ich bitte um Verständnis.

 

 


Öffnungszeiten

Montag

7.30 - 14.00 Uhr

Dienstag

7.30 - 14.00 Uhr

Mittwoch

7.30 - 14.00 Uhr

Donnerstag

7.30 - 14.00 Uhr

Freitag

7.30 - 12.00 Uhr



Janine Schiffer

Enno-Hektor-Str. 6

26789 Leer
www.fb.me/gartenzwerge.leer

insta gartenzwerge.leer
www.gartenzwerge-leer.de